Die Einsatzorte von GDCI

Unser erster Einsatzort 1983 war in einem Krankenhaus in der Hauptstadt Indiens in Delhi.
Danach errichteten wir mehrere Zahnstationen im Süden des Landes in Kooperation mit der Kindernothilfe e.V. Duisburg. Da diese Kooperation vor einigen Jahren beendet wurde, sind wir nun nicht mehr nur an die Versorgung der Kinderheime der Kindernothilfe gebunden, sondern gehen seitdem auch eigene Wege.
Wir sind bemüht, strukturschwachen Regionen unsere Hilfe anzubieten und dort zahnmedizinisch tätig zu werden.
So gibt es nun seit einiger Zeit eine Zahnstation von uns in Kamerun und Togo.
Das neueste Hilfsprojekt ist wieder in Indien, in Tezpur im Bundesstaat Assam. Hier im Norden Indiens können wir in Zusammenarbeit mit dem Baptist Church Hospital in Tezpur in verschiedenen Teegärten mit unserer mobilen Dentaleinheit tätig werden.